Oder nutzen Sie unsere Detailsuche:

Europa
Asien
Indischer Ozean
Vorderer Orient
Afrika
Mittelamerika
Karibik

Sternekategorie (mind.)

Kundenbewertung (mind.)

Preis (pro person/Nacht)

zurücksetzen

Detaillierte Reiseanfrage

Über mich:

Schon im Alter von vier Jahren fand ich mich in einem Jeep, Elefanten in der Masai Mara beobachten und war von dort an verzaubert von der Natur, den Menschen und der Seele Afrikas. Dieses Gefühl hat mich auch bis heute nie verlassen. Nach meinem Abitur habe ich die Möglichkeit ergriffen, sechs Jahre lang Arbeit und Studium mit dem Fokus auf Tourismus und Hotellerie in Namibia zu verbinden. Sowohl private als auch berufliche Reisen in den exklusivsten Unterkünften im östlichen und südlichen Afrika sind für mich immer noch unvergesslich und ich bin unendlich dankbar diesen einzigartigen Erdteil mein ,home-away-from-home’ nennen zu dürfen. Meine Leidenschaft für den afrikanischen Kontinent würde ich sehr gerne mit Ihnen teilen und z.B. unvergessliche Safaris durch das Okavango Delta, Weinproben in den ausgezeichnetsten Weingütern Südafrikas oder einzigartige Touren durch die Namib Wüste für und mit Ihnen gestalten.

UNSER SERVICE FÜR SIE

Servicenummer Deutschland

Service number Schweiz

E-Mail Deutschland

Email Schweiz

Get In touch